Optimale Performance für Ihre Arbeitsplätze
Mit unserem Angebot Workplace as a Service (WaaS) schaffen Sie jetzt optimale Bedingungen für moderne, leistungsfähige Arbeitsplätze bei idealer Kostentransparenz.
Vorteile
Unser Komplettpaket aus Hardware, Software und Service bietet genau, was Ihr Unternehmen benötigt, um verlässlich planbar die Erfolge von morgen zu gestalten.
Jetzt beraten lassenDISGO WaaS BASIC
- Das Standard-Paket für mehr Produktivität bei geringeren Kosten und planbarem Budget.
DISGO WaaS SPECIAL
- Ihr individuelles Paket, das ganz genau auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst wird. Optimale Bedingungen dank hochleistungsfähiger und sicherer IT Ausstattung und mit umfangreichen Services!
DISGO WaaS EXTENDED
- Das erweiterte Paket mit Security-Lösung, deutschem Helpdesk und umfangreichen Services für einen verlässlich funktionierenden und sicheren Betrieb.
Überzeugt?
Unsere Experten beraten Sie umfassend und erschaffen die für Sie individuell beste Lösung.
Leistungsdetails im Vergleich
DISGO WaaS | BASIC | EXTENDED | SPECIAL |
---|---|---|---|
Ausstattung |
|
|
Grenzenlose Möglichkeiten |
Asset und Configuration Management | ✓ | ✓ | ✓ |
Lieferung und Inbetriebnahme vor Ort | ✓ | ✓ | ✓ |
Versicherung der Hardware | ✗ | ✓ | ✓ |
Nutzungszeitraum | 36 Monate | 36 Monate | 36 Monate |
Umzugsleistung am Kundenstandort | optional | optional | optional |
Rücknahme und Entsorgung | ✓ | ✓ | ✓ |
Datenlöschung nach DSGVO | optional | optional | ✓ |
Software | |||
Betriebssystem: Windows 10 | ✓ | ✓ | ✓ |
Office 365 | ✓ | ✓ | ✓ |
Client Management Service | ✗ | ✓ | ✓ |
Basispaket Arbeitsplatz | ✗ | ✓ | ✓ |
Kundenindividuelle Pakete | ✗ | optional | 3 Anwendungen |
Depot-Server am Kundenstandort | ✗ | 1 Depot-Server | ≤ 3 Depot-Server |
Lizenzmanagement Arbeitsplatz-Software | ✗ | ✓ | ✓ |
Security | |||
Endpoint-Security-Software | ✗ | ✓ | ✓ |
Service | |||
Active Directory Integration | ✗ | ✓ | ✓ |
Service Desk für Endanwender | ✗ | Mo.–Fr. 7 – 18 Uhr | Mo.–Fr. 7 – 18 Uhr |
Priorisierte Agentengruppe im Service Desk | ✗ | ✗ | ✓ |
Anwender-Support im Service Desk | ✗ | optional | 1 Anruf/Arbeitsplatz/Jahr |
Incident Management E-Mail/Web | ✓ | ✓ | ✓ |
Problem-Management | ✗ | reaktiv | proaktiv |
Remote-Support/Fernwartung | ✗ | ✓ | ✓ |
Vor-Ort-Entstörung | ≤ 3 Arbeitstage | ≤ 2 Arbeitstage | ≤ 1 Arbeitstag |
Ansprechpartner im 2nd Level Support | ✗ | ✗ | ✓ |
Preis auf Anfrage | Preis auf Anfrage | Preis auf Anfrage | |
Jetzt beraten lassen | Jetzt beraten lassen | Jetzt beraten lassen |
Gerne unterstützen wir Sie ergänzend mit weiteren DISGO Cloud Services
-
Technische Beratung und Design
Persönliche Beratung durch unsere Experten ● Konzeption und Design Ihrer Cloud ● Auswahl der richtigen Cloud-Technologie wie z.B. VMware oder OpenStack
-
Integration und Migration
Integration aller Komponenten und Services ● Migration Ihrer bestehenden IT in die Cloud ● Optimierung und Automatisierung
-
Verwaltung und Überwachung
Individuelles Management Ihrer Cloud ● Monitoring und Patch-Management ● 24/7 Support und Entstörung
Unsere Partner für Ihre Workplaces as a Service
Datenschutz und Datensicherheit
DISGO gewährleistet einen bestmöglichen Schutz gegen Datenverlust und Datendiebstahl. Eine redundante Infrastruktur sowie regelmäßige Backups bieten sicheren Schutz vor Datenverlusten. Gelöschte Dateien können ebenso wiederhergestellt werden wie ältere Versionen vorhandener Dateien. Für den Schutz gegen unbefugte Datenzugriffe sorgen unsere leistungsfähige Firewall plus SSL-Verschlüsselung aller Datenübertragungen.
Die DISGO Cloud Services
-
Dedicated Server
Optimale Performance für Ihre Applikationen. Volle Leistung, minutengenaue Abrechnung.
-
Hosted Exchange
Die volle Freiheit. E-Mails von jedem Ort und Endgerät aus versenden und empfangen.
-
Backup
Automatische Datensicherung. Reduziert Ausfallzeiten, schützt wichtige Ressourcen.
-
Workplace as a Service
Verlässliche Performance durch leistungsfähige Arbeitsplätze mit planbaren Betriebskosten.